Ordination Dr. Ralph Kersting
we take care for your smile ...

Unser Team

Wir werden uns dafür einsetzen, Ihnen ein angenehmes Mundgefühl zu geben.
Die bestmögliche Versorgung ist unser Ziel. Dank unseres seit 1987 immer weiter gereiften Prophylaxeangebotes, gelingt es, den Therapieerfolg langfristig zu sichern.
Ein gesunder Mund und ein strahlendes Lächeln sind im Umgang mit anderen Menschen immer wichtiger geworden. Aber das ist es nicht allein:

 

"An jedem Zahn hängt ein Mensch"...

 

Wir nehmen dieses Sprichwort ernst und bemühen uns um eine gesamtheitliche Betrachtung. So haben wir uns bereits 1992 entschieden, kein Amalgam mehr für die Füllungstherapie zu verwenden. Die Zusammenarbeit mit Ärzten für Naturheilverfahren und dem Oralchirurgen Dr. Robert Nölken ist ein weiterer Garant für ein komplexes Behandlungsangebot bei besonderen Fragestellungen. Sie sollen sich bei uns so wohl wie möglich fühlen. Wir bemühen uns darum, auch im Detail.
Lassen sie sich überraschen!